Die richtige Bemalung kommt!

Huhu,
Ist schon was her mit neuen Informationen zum Warhound. Aber diesmal sind es wieder größere.
Der Zusammenbau ist soweit fertig. Beide Beine sind fertig, der Torso ist bis auf den Kopf fertig.
Übersicht
Wie man sieht, habe ich es geschafft heute alles zu grundieren.
Die zweite Waffe ist allerdings noch nicht grundiert, da ich diese noch verunstalten will und chaotischer gestalten werde.
Mittlerweile ist auch der komplette Innenraum fertig.
Ich muss nur noch an zwei kleinen Stellen Greenstuff übermalen.
Fertiger Innenraum
Des Weiteren muss ich nochmal genau alle Teile anschauen und fehlende Löcher nachgrundieren. Die Mittelwand muss oben auch noch Grundiert werden. Das wollte ich aus ersichtlichen Gründen nicht sprayen.

Die Tage gehts ans Erste Bein. Vielleicht bekomme ich beide Beine bis zum Urlaub fertig.

Außerdem war ich gestern bei Obi und habe mir eine 30cm Rundbase aus Holz bestellt, die hoffentlich morgen fertig ist.
Dann kann ich mit der Bassgestaltung beginnen und diese Abschließen, sobald ich die Beine und die Hüfte bemalt und zusammengeklebt habe.

Macht bisher unglaublich Bock, nimmt aber viel Zeit in Anspruch.
Nächstes Mal gibts wieder mehr Bilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s