Nach langer Zeit eine Meldung -> der Warhound Titan braucht nicht mehr lange!

Huhu,
Erstmal tut es mir Leid, dass ich seit langer Zeit euch keine Updates mehr geliefert habe. Aber ich habe schonmal gute Nachrichten. Der Warhound nährt sich dem Ende!
Es fehlt noch:
– Innenraum Kopf
– Plasmawaffe (Linse und Plasmaseiten)
– Hüftpanzer (Auge)
– Voidshields
– Rumpf (Großteil steht)
– zweite Waffe (muss noch verchaost werden)
– Kopf am Rumpf befestigen
– Kabel zum Kopf
– Kabel zu den Waffen (Hab noch keine Idee, wie ich das mache, will ja alles beweglich haben)
– Kolben Hüfte-Beine

Die Beine habe ich über Stifte an der Base befestigt. Das bunte Streu werde ich heute noch bemalen.

Beine werden auf die Base geklebt

Oberkörper steht Testweise drauf

Beine

Kommentar verfassen

