Zone Mortalis – Space Hulk

Hi,

Wir haben heute mal angefangen eine Zone Mortalis Platte zu bauen.

Zuerst haben wir dafür 20 Platten à 30×30 cm geschnitten (was grob 12″ sind). Die Ursprungsplatte hatte die Abmessungen 60x125cm.

 

Aneinander gelegt und drauf gestellt. Erster Ansatz

Die Wände sind 6cm hoch, weniger wäre zu klein, mehr wirkt bei normalen Modellen zu hoch und man kommt deutlich schlechter zum Bewegen an sie dran.

Außerdem haben wir eine 60×60 Platte gelassen, um dort einen Flugzeug-Landeplatz zu bauen. 

  So sieht das Ganze gerade von oben aus. 
Morgen werde ich die Wände festkleben. Vielleicht ändert sich noch was am Design. 

Hat zufällig einer von euch die Zwergensäulen von Herr der Ringe? (Aufm Bild sind das die schwarzen) Wenn ja, hinterlasst bitte einen Kommentar. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s